Welche Kosten kommen auf Sie zu?
Die Frage nach den Kosten lässt sich pauschal nicht beantworten, da die Dauer des Einsatzes abhängig vom Arbeitsaufwand ist. Bei der Preisgestaltung werden die Objektgröße, Nebenarbeiten und der Geräteeinsatz herangezogen.

Daher ist es wichtig, dass wir das zu räumende Objekt in Augenschein nehmen. Erst dann können wir Ihnen ein unverbindliches kostenloses Angebot unterbreiten.
Besichtigung und Anfahrt zum Objekt ist für sie ebenfalls kostenlos.

Können zusätzliche Kosten entstehen?
Nein. In unserem Kostenvoranschlag sind alle Leistungen wie Arbeitsstunden, Entsorgungsgebühren, etc. enthalten. Somit können sie mit unserem Angebot fest kalkulieren.

Muss ich Vorarbeit leisten?
Nein. Lediglich Dinge die Sie behalten möchten sollten Sie vorher aus dem Objekt entfernen. Alles weitere übernehmen wir.

Was passiert wenn es bei der Räumung zu Schäden kommt?
Bislang haben wir noch keine Schäden verursacht. Sollte doch mal etwas passieren sind wir umfassend gegen Schäden jeglicher Art versichert.

Besonderheit Senioren- Umzüge:
Eventuell können Sie mit ihrer Pflegekasse abklären ob die Umzugskosten übernommen bzw. bezuschusst werden. Voraussetzung hierzu ist, dass der/die Pflegebedürftige mindestens eine Pflegestufe nach §40 Abs. 4 SGB (Sozialgesetzbuch) XI aufweisen kann.